Neue Marienfeier erschienen

28-PH mit Blumensträußchen

„Mit Maria der Freude Raum geben“

– der Titel der diesjährigen Marienfeier lädt ein, im Mai oder bei einer anderen Gelegenheit auf die Gottesmutter Maria zu schauen und sich von ihrer Freude anstecken zu lassen.

Im Blickkontakt mit Maria erfahren wir: Gott schaut uns an, wir sind von ihm erwählt und geliebt. So, wie Maria gejubelt hat über die Größe des Herrn, über ihren Retter, so dürfen auch wir Gott preisen und unserer Freude Raum geben in unserem Leben. Angefüllt von der Freude an Gott und seinem Wirken bitten wir Maria, wie sie Freudenboten für die Umgebung zu werden.

 

 

Jedes Mal, wenn die Pilgernde Gottesmutter zu uns nach Hause kommt, ermuntert sie uns:
Schenke deinen Tagen mehr Freude.
Erfülle deine Begegnungen mit echter Freude.
Genieße die erholsamen Momente des Tages in Freude.
Widme dich deiner Arbeit mit mehr Freude.
Entscheide dich, jeden Tag froh zu sein.
Gib der Freude Raum in deinem Leben.

 

Die Marienfeier kann in unserem Shop bestellt werden und ist auch im Downloadbereich verfügbar.

Neue Beiträge

Archiv