Du bist nicht allein!

IMG_20210411_174447

Ein Mut-mach-Buch für turbulente Zeiten.

Zu den hoffnungsvollsten Worten gehört: „Du bist nicht allein!“ – In jeder Lebenslage, besonders aber in Krisenzeiten, brauchen Menschen diese Zusage und Erfahrung. Die Texte, Gebete und Geschichten von „Du bist nicht allein“ bringen tieferliegende Gedanken und Erfahrungen ins Wort. Deshalb kommt das Büchlein auch so gut an. Entstanden als Begleitbuch für das Besuchsdienst-Pilgerheiligtum ist es inzwischen weit darüber hinaus begehrt.

Viele leiden wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie unter Einsamkeit und Alleinsein, unter Leid und Angst. „Du bist nicht allein“, eignet sich gerade jetzt besonders gut zum Verschenken. Es kann auch in die Tasche für das Pilgerheiligtum gegeben werden. Nicht zuletzt kann es als Gute-Nacht-Lektüre hilfreich sein, mit guten Gedanken einzuschlafen.

Der Schönstatt-Verlag und das Projekt Pilgerheiligtum haben nun die fünfte überarbeitete Auflage herausgegeben. Dank der graphischen Gestaltung von Hanna Grabowska ist es ein ansprechendes Werk geworden, gut lesbar und mit einigen aussagekräftigen bunten Bildern.

Zu erwerben im SHOP zum Preis von 5,90 €.